Gummibelag

Ice Business Rink Floor heißt der vielseitige, elastische Bodenbelag von Ice Business, der gerade in Eisstadien, aber auch bei mobilen Eisbahnen und anderen Sportanlagen weltweit installiert wird. Die außergewöhnliche Strapazierfähigkeit, die auf seiner einzigartigen Materialzusammensetzung beruht, macht ihn zum idealen Spezialbelag für die Bereiche, in denen Schlittschuhe getragen werden, also starke mechanische Belastungen des Bodens auftreten, und erhöhte Anforderungen an die Rutschfestigkeit gestellt werden.

Skate resistant floor - rubber floor mats in different color variations

Ice Business „Stone“ elastischer Bodenbelag

Die einzigartigen Eigenschaften des Ice Business Stone Bodenbelags verleihen Eissportanlagen und sonstigen Verkaufs- und Präsentationsflächen einen besonderen Charakter. Dieser Bodenbelag unterscheidet sich optisch stark sowohl von textilen Bodenbelägen als auch von allen anderen handelsüblichen Böden.

Wie der Ice Business Rink Floor ist auch der Ice Business Stone Bodenbelag für den Schlittschuhverkehr geeignet, aber durch seine Zusammensetzung auch in helleren Farbtönen erhältlich.